unikalastisch
Jedes Stück ein Unikat

Filzen

Eine ganz andere Nadel habe ich mir erst vor ein paar Jahren zugelegt. Nämlich eine Filznadel. Ich hatte das ein oder andere darüber gelesen und fand das Thema einfach interessant. Also wie immer ein Starterset gekauft und drauf los gefilzt. Heute bin ich über das Schlüsselanhänger Stadium immer noch nicht hinaus (Nagut, Ohrhänger gibt es auch schon) . Auch wieder sowas zeitaufwändiges. Und meine Fingerspitzen leiden sehr. 

Als kleines Geschenk oder als Dankenschön an treue Kunden aber wunderbar geeignet. 

Ich glaube ich muss mal wieder die Filzwolle rausholen!



 Sticken

Seit neuestem habe ich auch die Sticknadel wieder für mich entdeckt. Die Möglichkeiten sind so schön wie vielfältig. Und ich liebe ja jede neue Möglichkeit, meiner Kreativität Raum zu geben.